Wullkotte & Hackmann

Trucking just for you

Wullkotte & Hackmann 

Am 23. August 1993 haben wir, Reiner Wullkotte und Thomas Hackmann, ein Transportunternehmen gegründet. Zweck des Unternehmens sollten Transporte mit einem Absetzkipper und die Vermietung der dazugehörigen Absetzmulden sein. 

Schon bald zeichnete sich ab, dass im Abfallbeförderungssektor, der mit der Zielrichtung Entsorgung vorrangig zu bedienen war, ein kleines Unternehmen nicht bestehen konnte. Aus diesem Grunde waren wir gezwungen, uns anderweitig im Transportmarkt zu orientieren. Hieraus entstand der Geschäftszweig Trucking. So transportieren wir mit unseren Mitarbeitern Seecontainer von und zu den deutschen Seehäfen und im internationalen Verkehr zu den Westhäfen in Rotterdam und Antwerpen. Auf Kundenwunsch sind wir in allen Ländern Europas unterwegs.

Das Geschäftsfeld Containerdienst haben wir eingestellt. Individuelle Transportlösungen entwickeln wir in Absprache mit Ihnen,   unseren Kunden.